Kastell ter Borcht | Interstil Vorhanggarnituren
Belgien

Kastell Ter Borcht

Innenlauf Ø30mm

Sympathie für ein jahrhunderte altes Schloss

Das Kastell Ter Borcht im belgischen Meulebeke ist bereits mehrere Jahrhunderte alt. Nach Jahren des Leerstands wurde das Schloss einer umfassenden Renovierung unterzogen. 2017 wurde das Äußere des Gebäudes saniert, kürzlich ließ die Gemeinde es auch innen umfangreich renovieren, um einen Gastronomiebetrieb, Konferenzraum, Büros und einen Saal für Empfänge unterzubringen.

Als Ausstatter der textilen Innendekoration beauftragte die Gemeinde den ortsansässigen Raumausstatter Gorditex BVBA. In Zusammenarbeit mit den Auftraggebern wählte man von interstil die moderne, aber dennoch zu dem besonderen Stil des Kastells passende Innenlaufgarnitur SYMPATHIE 1. Die im Durchmesser 30mm messende Garnitur überzeugte die Hausherren sowohl in Funktion als auch Design, so dass nun zwölf Garnituren in Messing matt und sieben mit der Oberfläche Schwarz die Räumlichkeiten schmücken.

Zurück zur Übersicht
Beitrag Infos